Freitag, 4. März 2016

Happy Birthday to me

Hallo Ihr Lieben,

gestern, am 03.03. war es soweit, ich bin 21 geworden. Somit bin ich nun auch offiziell auch in den USA volljährig. :D
Ich hatte einen echt schönen Tag ich meine Arbeitskollegen haben mich mit einem super geschmücktem Arbeitsplatz und tollen Geschenken überrascht. Am Abend bin ich dann mit der Familie Essen gewesen und danach sind wir noch in zwei Kneipen gewesen, wo wir dann auch noch Dart gespielt haben. Ich hab sogar ein mal gewonnen. :D

Heute ging es dann weiter mit Kaffee & Kuchen. Und morgen feier ich dann noch mit meinen Freunden. Ich hatte einen echt tollen Geburtstag und habe mich total gefreut. :)

Hier habt ihr noch einen kleinen Einblick...

Blumenstrauß vom Lieblingskollegen 

Rosentorte


Geburtstagsgeschenke

Tulpen + Osterglocken
 Ich wünsche euch noch einen 
schönen Abend. <3

2 Kommentare:

  1. Hallo, erstmal alles Liebe und Gute nachträglich ¡ :)
    Und dann wollte ich mal freagen wann ein neuer Post kommt ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank. :)
      Also momentan gibt es nicht viel zu berichten, da meine Betreuerin im Urlaub ist und ich somit nur warten kann.
      Sobald es was neues gibt, schreibe ich wieder einen Post. :)

      Löschen