Mittwoch, 27. Juli 2016

Yes, I still live!

Hallo Ihr Lieben,

Jaaa, ich lebe noch! :D Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber es ist einfach viel passiert, sodass ich euch nicht auf dem laufenden halten konnte. Tut mir leid. Aber jetzt bin ich wieder da...also fangen wir mal von vorne an.
Am Montag den 11.07. bin ich auf Arbeit umgekippt. In den einem Augenblick habe ich noch mit meiner Kollegin gequatscht und in dem anderen lag ich auch schon auf dem Boden. :D
Nachdem sich meine Kollegen super lieb um mich gekümmert habn und ich mich etwas beruhigt habe, bin ich dann zum Arzt. Ich wurde für den Rest der Woche krank geschrieben und hatte erstmal Skypeverbot bekommen, da es wohl alles etwas viel für mich in den letzten Wochen war. Aber alles halb so wild. Das einzige was mir fehlt ist Eisen. Nachdem ich dann nochmal beim Arzt war und mir Blut abgenommen wurde, wurde festgestellt, dass ich Eisenmangel habe und somit jetzt täglich eine Eisentablette nehmen muss. Nachdem ich mich die Woche ausgeruht hatte, ging es mir auch schon um einiges besser.

Weiter geht es dann mit Samstag dem 16.07., wo ich mit meiner Freundin auf der Airbeat One war. Wir haben uns Freitag Nachmittag ganz spontan entschieden, nachdem es uns das Vorjahr schon so gut gefallen hat, dort wieder hinzufahren. Wir konnten es dieses Jahr einfach nicht verpassen, auch wenn ich eigentlich mein Geld sparen wollte und dieses Jahr nicht hinfahren wollte. Ich liebe diesen Ort! Die Leute sind klasse, die Musik ist der hammer, die Deejays ein Traum und die Bühnenbilder unbeschreiblich. Man vergisst all seine Probleme und Sorgen und man ist einfach nur glücklich! Man kann es nicht beschreiben, man muss es selber erleben! Und wenn wir nur Samstag bis Sonntag dort gewesen sind, hat sich jede einzelne Sekunde gelohnt und sein Geld wert! ♥ 






Ich glaube die Bilder und das Video sprechen für sich und ihr könnt verstehen, wie unbeschreiblich dieser Ort für mich ist! ..und das beste, nächstes Jahr haben Sie das Thema: USA gewählt. Ich hoffe ich bekomme Urlaub und kann für die Zeit nach Deutschland fliegen, dass wäre der Wahnsinn! *.*

Ich werde versuchen morgen oder in den nächsten Tag noch einen Post zu verfassen, um euch von meiner Matchingphase zu berichten und von allem anderen, was in der letzten Zeit so passiert ist, aber so viel sei gesagt: Ich habe noch nicht gematcht! Leider! :(

Auch wenn ich wenig Zeit habe momentan, versuche ich auf der Seite "Matchingphase" auf dem laufenden zu halten, also schaut doch da regelmäßig vorbei, wenn ihr wissen wollt, wie es bei mir gerade läuft.. :)

Ich wünsche euch noch einen
schönen Abend. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen