Sonntag, 14. August 2016

Matching Phase #6: Final Match

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich mich bei euch gemeldet habe, aber es ist einfach so viel passiert in den letzten Wochen.



Und die wohl wichtigste und wohl spannendste Neuigkeit: Ich habe mein FINAL!!! *-*
Ja, es ist wirklich wahr..nach so langer Zeit und etlichen Familien, habe auch ich meine Gastfamilie gefunden und ich könnte nicht glücklicher sein! :)
Für mich geht es in genau 15 Tagen los nach New York und anschließend werde ich bei einer tollen Familie in New Jersey leben. Ich werde auf 2 Jungs aufpassen (14 & 11 Jahre). Zu der Familie gehört auch ein Labradoodle, was mich total freut, da ich schon immer einen Hund haben wollte. :)
Mein Zimmer ist im Basement, was ich leider noch nicht gesehen habe, aber ich werde mein eigenes Zimmer + Badezimmer haben. 
Ich bin einfach nur super happy und freue mich total. Ich habe mich so gut mit ihnen verstanden und freue mich einfach, dass sie sich für mich entschieden haben. Auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann und es nicht realisiere, dass es bald los geht freue ich mich total auf die Zeit und was alles auf mich zukommt . :)

Ich werde in den nächsten Tagen versuchen euch ausführlicher darüber zu berichten und auch ein Post über den Wanderlust Award zu verfassen, da die liebe Hannah mich nominiert hat. 


Bis dahin wünsche ich euch einen
schönen Sonntag! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen