Freitag, 26. Mai 2017

Update! ~ Was bisher geschah..?!

Hallo Ihr Lieben,

es ist wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht! Ich lebe jetzt schon seit genau 257 Tagen in den USA und in 108 Tagen wird das ganze schon vorbei sein.
Aber nicht für mich! Wie die meisten sicherlich wissen, besteht für die Au Pairs im achten Monat die Möglichkeit für weitere 6, 9 oder 12 Monate mit der jetzige oder einer neuen Gastfamilie zu verlängern.
Ich habe mich dazu entschieden für weitere 9 Monate in den USA zu bleiben und mir eine neue Gastfamilie zu suchen. Meine Reise darf einfach noch nicht zu Ende sein und ich möchte dieses Land noch mehr bereisen und noch mehr erleben.

Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen haben, aber ich hatte einfach keine Zeit und um ehrlich zu sein auch keine Lust in der letzten Zeit zu bloggen.
Ich dachte mir aber, dass dieser Zeitpunkt eine tolle Gelegenheit ist, um wieder ein wenig Fuß zu fassen und euch ein wenig mehr auf dem laufenden zu halten.

Ich habe auch einen neuen Unterpunkt auf meinem Blog erstellt. Auf der linken Seite unter Matchingphase-Extension werdet ihr auf dem laufenden gehalten, wie es mit den Familienvorschlägen bei mir aussieht.

Einige von euch fragen sich bestimmt auch, wieso ich nicht mit meiner jetzigen Gastfamilie verlänger, aber ich möchte noch in einem anderem Ort in den Staaten gelebt haben. Am liebsten an der Westküste, aber wir werden sehen, wo mich meine Reise am Ende hinführt.
Ich liebe meine jetzige Gastfamilie und ich habe einen tollen Schedule, leichte Arbeit, ein eigenes Auto, die meisten Wochenenden bin ich off und ich habe ganze 7 Wochen über SummerBreak frei, da meine Jungs in ein Sleepover Camp gehen. 

Dennoch reizt mich das Abenteuer in einer neuen Familien an einem neuen Ort mehr!
Meine jetzige Familie hat total lieb reagiert und freuen sich für mich, dass ich noch mehr in Amerika erkunden möchte, aber ich sehr gerne bleiben kann, wenn ich keine passende Familie finden sollte. :D

Ich bin jetzt seid gestern freigeschaltet und hatte bisher 2 Familienvorschläge, die mich aber beide nicht sonderlich reizen..

So das wars bis jetzt erstmal von mir und ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Zeit fürs bloggen finde und ich euch auf dem laufenden halten kann, was die Matchingphase angeht!

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja

    Es freut mich dir mitteilen zu können, das du als Blogger des Jahres in der Kategorie „Bester Au Pair Blog 2017 - USA“ nominiert worden bist. Unsere Jury hat deinen Blog wegen den ehrlichen Erzählungen über das Leben als Au Pair in guten und schlechten Zeiten gewählt.

    Dieser Blogeintrag ist die Grundlage für die Nominierung.

    Die Leser entscheiden wer den Preis gewinnt, und man kann hier stimmen: https://www.aufini.com/de/bester-au-pair-blog-2017/

    Falls du deine Leser darauf aufmerksam machen willst das du nominiert bist, kannst du diesen Badge auf deinen Blog einsetzen:

    https://www.aufini.com/de/bester-au-pair-blog-2017/

    Die Abstimmung endet Freitag, d. 30. Märtz 2018.

    Wir gratulieren noch einmal zu der Nominierung.


    AntwortenLöschen