Mittwoch, 1. Juni 2016

Matching Phase #3: Emotional Chaos

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich bin momentan echt im totalen Gefühlschaos angekommen. Ich dachte die Matching Phase ist einer der besten Phasen in der Bewerbungszeit, doch momentan finde ich es einfach nur schrecklich! 

Ich habe gestern eine Absage von meiner Favoritenfamilie bekommen. Sie haben sich für ein spanisches Au Pair entschieden! Es ist einfach total blöd. Ich habe mich so gut mit Ihnen verstanden und dann BÄÄÄM aus der Traum, Sie haben sich für jemand anderes entschieden. 
Es ist einfach hart zu hören und das schlimmste daran ist man kann nichts machen. Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten... bis die nächste Familie rein kommt. 
Das war bei mir dann auch gleich heute. Heute morgen kam dann gleich ein neuer Familienvorschlag aus Kalifornien rein.
← hier, unter Matchingphase, berichte ich übrigens immer über die Familienvorschläge !
Ich habe mir jetzt aber vorgenommen mich nicht zu sehr reinzusteigern, denn am Ende läuft es dann vielleicht doch nicht so, wie man möchte und ist enttäuscht und traurig.
Es ist einfach ein total blödes Gefühl, zu wissen, dass du am liebsten in 2 Monaten los möchtest, dir aber nichts anderes übrig bleibt als zu warten. 
Außerdem gibt es noch eine menge Sachen zu regeln, die ich aber einfach noch nicht in Angriff nehmen kann, weil ich einfach nicht weiß wann es los geht. Eigentlich bin ich eine sehr spontane Person, aber so langsam hätte ich das ganze doch gerne sicher und würde wissen wollen, wann es für mich heißt: Bye Bye Germany, Hello America! :)

Ich freue mich jetzt einfach weitere Familien kennenlernen zu dürfen und hoffe, dass ich auch bald meine "perfekte" Familie finde!


Never stop believing in hope 
because miracles happen everyday. ♥


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Denk immer positiv und bestimmt findest du auch bald deine perfekte Familie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von dir! :) Vielen, vielen Dank!

      Löschen