Donnerstag, 21. April 2016

Erste Einkäufe

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut? Ich wollte mich mal wieder mit einem neuen Post bei euch melden. :) Momentan warte ich ja auf meine Freischaltung und daher gibt es nicht wirklich viel zu berichten, aber ich habe mir schon ein paar Sachen besorgt, die ich gut für die USA gebrauchen kann. Ich wollte mir jetzt jeden Monat etwas kaufen, damit es am Ende nicht zu viel auf einmal wird.


Erste Einkäufe

Als erstes habe ich mir bei Amazon ein Notizbuch bestellt, welches ich als Abschieds-bzw. Tagebuch nutzen werde. Das Notizbuch könnt ihr hier bestellen.

Dann habe ich mir ein Universal-Sprachführer auf Englisch gekauft, der die wichtigsten Sätze plus Reisewörterbuch enthält. Diesen bekommt ihr hier. Ich finde das Buch ist echt klasse, es ist in verschiedene Kategorien, wie z. B. Ins Gespräch kommen, Übernachten, Einkaufen, Aktivitäten usw. gegliedert.


Dann musste natürlich auch noch ein klassisches Wörterbuch mit, welches ihr hier bekommt.

Und zu guter letzt habe ich mir eine Filterflasche gekauft, da das amerikanische Leitungswasser sehr chlorhaltig ist. Diese bekommt ihr hier.


So das waren meine ersten Einkäufe. :) In einem Monat habe ich dann schon das Vorbereitungstreffen in Hamburg. Ich freue mich schon total darauf und bin gespannt die Mädels dann endlich mal kennenzulernen. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch noch einen 
schönen Abend. ♥


2 Kommentare:

  1. Toller Einkauf :) Ich hoffe du zeigst uns deine zukünftigen Einkäufe auch.
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar werde ich das machen :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen