Samstag, 2. April 2016

Interviewtermin

Hallo meine Lieben,

ja ihr lest richtig, ich hab jetzt auch endlich meinen Interviewtermin. :) 
Und zwar am nächsten Freitag, dem 08.04. um 09.00 Uhr. Ich brauche ungefähr 2 Stunden zu meiner Betreuerin und werde daher gegen 6.30 Uhr hier los fahren. Ich bin lieber zu früh, als zu spät dran und kann lieber nochmal in Ruhe durchatmen. 
Für den Tag habe ich mir extra Urlaub genommen, da Sie nur noch Vormittagstermine frei hatte, aber dann habe ich es endlich geschafft und es geht voran mit meiner Bewerbung. 

Ich bin schon total aufgeregt, aber freue mich auch total. Die Mädels aus der Whats App Gruppe haben mir aber schon die größte Angst genommen, da die meisten auch bei meiner Betreuerin beim Interview waren und meinten, dass Sie eine total Liebe ist.
Das Interview dauert ungefähr zwei Stunden und besteht aus einem Englischen Teil, einem Persönlichkeitstest und dann gehen wir noch mal meine Bewerbung durch und ich kann ihr Fragen stellen.

Ich werde dann gleich einen Post zu meinem Interview verfassen. :)


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen