Donnerstag, 14. April 2016

Update

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut? Ich wollte euch mal wieder ein kleines Update zu meiner Bewerbung geben. Meine Betreuerin wollte ja meine Bewerbung diese Woche nach Bonn schicken, nachdem Sie meinen Bericht geschrieben hat und meine Referenzgeber angerufen hat.
Aber das es nun so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. :D
Ich bin total begeistert! Meiner Referenzgeberin hatte gestern schon einen Anruf bekommen und ihr wurde gesagt, dass meine Bewerbung jetzt nach Bonn geschickt wird. :)


So sieht meine Bewerbungsseite übrigens momentan aus :)




Ja und heute habe ich dann auch gleich eine Eingangsbestätigung von Bonn bekommen. Dort wird dann meine Bewerbung nochmal geprüft. Das wird dann noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da momentan ein ziemlich hohes Bewerbungsvolumen besteht. Sobald ich dann in das Programm aufgenommen wurde, d.h. das meine Bewerbung für interessierte Gastfamilien zur Ansicht freigegeben wird, bekomme ich eine neue Statusmeldung auf meiner Bewerbungsseite.


„Congratulations on being accepted to participate on the Au Pair program! Your American Adventure starts here! Your application is now being circulated to host families! Click on Your Acceptance for details on the next steps you now need to take.”

Ich hoffe das es nicht so lange dauert. Bei manchen dauert es manchmal nur eine Woche, aber es gab auch schon Fälle von drei Monaten, es kommt auch immer auf das Ausreisedatum an. Also drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu lange warten muss. :)

Ich wünsche euch noch einen
schönen Abend! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen