Mittwoch, 20. April 2016

Reisepass

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal meinen Reisepass beantragt.Da ich vorher nur innerhalb der EU verreist bin, hatte ich noch keinen Reisepass. :) Ich würde euch empfehlen euren Reisepass gleich zu beantragen, wenn ihr auch euer erweitertes Führungszeugnis beantragt, so spart ihr euch den doppelten Gang zum Einwohnermeldeamt und die Wartezeit. 
Außerdem würde ich euch empfehlen, den Reisepass rechtzeitig zu beantragen, da während und vor der Ferienzeit immer viel bei den Einwohnermeldeämtern los ist und die Wartezeit und die Beantragungszeit dementsprechend länger ausfallen kann. Das ganze dauert ungefähr 3 Wochen.




Ihr benötigt:
  • ein biometrisches Passbild
  • 37,50 €
Sonst gibt es noch nichts neues. Heute Abend fahre ich mit meiner Mutter noch ins Kino und wir gucken "The Boss - Dick im Geschäft".

Ich wünsche euch noch einen
schönen Abend. ♥


2 Kommentare:

  1. Hey Anja, ich habe eben erst deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen! :)
    Wenn du magst, füg ich dich auf meine Seite 'other aupairs' dazu? :)
    Hugs, Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde mich sehr freuen, wenn du das machen würdest, aber meine genaue Ausreise steht noch nicht fest :/
      Liebe Grüße Anja

      Löschen