Dienstag, 10. Mai 2016

FINALLY !

Hallo meine Lieben,

ja ihr lest richtig... Ich wurde endlich freigeschaltet!!! Yuhuuuu! Nach 25 Tagen, am 09.05.2016 um 16.36 Uhr war es endlich so weit. Haha ja ich glaube ihr könnt richtig mitfühlen, wie sehr ich mich gerade freue.



Jetzt beginnt der wahrscheinlich spannendste Teil meiner Bewerbungsphase. Die Suche nach der "perfekten" Gastfamilie und ich bin meinem großen Traum wieder ein Stückchen näher gekommen. Ich bin echt total gespannt und hoffe, dass ich bald meine ersten Familienvorschläge bekomme und nicht so lange warten muss. :D
Und wieder heißt es erstmal warten, warten, warten und nochmals warten.. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt alles schnell geht und ich bald eine passende Familie finde. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Schönen Abend euch noch. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen