Samstag, 7. Mai 2016

Still waiting...

Hallo Ihr Lieben,

ja ich warte immer noch auf meine Freischaltung... Es hat sich noch nichts weiter getan...
Ich glaube das ist momentan die schlimmste Phase in dem ganzen Bewerbungsprozess. Warten und nichts tun zu können. Ich schaue am Tag bestimmt gefühlte 50x auf meine Bewerbungsseite, um zu schauen, ob nicht doch schon eine E-Mail von meiner Agentur gekommen ist. Aber wie sie sehen, sehen sie nichts. Keine E-Mail, keine andere Statusmeldung. Ich glaube ich spreche hier jedem Au Pair aus der Seele und ihr fühlt mit mir. :D Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, meine Bewerbung ist ja schließlich gerade mal 23 Tage in Bonn. Andere Mädels haben über 3 Monate auf ihre Freischaltung gewartet. Und ich muss an dieser Stelle nochmal anmerken, wie viel Glück ich mit meiner Betreuerin gehabt habe. Sie hat meine Bewerbung innerhalb von 5 Tagen nach dem Interview geprüft und an Bonn weitergeleitet, andere haben Monate darauf gewartet bis der Betreuer überhaupt mal angefangen hat die Referenzen anzurufen und das auch erst nach mehrmaligem Erinnern. 


Bis dahin heißt es: Abwarten und Tee trinken...      →         ...oder abwarten und Eis essen. :D



Der Frühling zeigt sich ja schließlich von der besten Seite momentan. :)
Für mich geht es jetzt noch auf einen Geburtstag, eine Freundin von mir wird morgen 20. und wir feiern rein. Und denkt dran morgen ist Muttertag, also seid lieb zu euren Muttis da draußen. :)

Ich wünsche euch noch ein sonniges
Wochenende. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen