Sonntag, 8. Mai 2016

Happy Mother's Day

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! :)
Der Geburtstag gestern war echt schön  und ich hatte eine menge Spaß mit meinen Mädels. Erst haben wir gegrillt und dann sind wir noch in die Disko gegangen. Es war echt ein gelungener Abend und das Wetter war ja auch perfekt.


Zum Muttertag habe ich meiner Mutter eine Torte gebacken, die sie mit zur Arbeit genommen hat. Alle habe sich total gefreut und waren begeistert. Ich hatte erst ein wenig Angst, dass die Torte nicht schmeckt, aber ich habe nur Komplimente dafür bekommen. Ich hab mich total gefreut, dass die Torte so gut angekommen ist. :)



Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit euren Mamis und ihr habt Sie ein wenig verwöhnt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen 
guten Start in die Woche. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen