Sonntag, 1. Mai 2016

Tanz in den Mai

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden und ich hoffe ihr seid gut in den Mai getanzt? Ich war am Samstag mit meiner Mutter und ihrer Freundin in Hamburg und sind dort in den Mai getanzt. 
Erst waren wir im Prego essen, dass ist mein absoluter Lieblingsitaliener in Hamburg und gehört einfach dazu, wenn wir in Hamburg sind. :)



Anschließend waren wir noch ein wenig in den Geschäften stöbern. Und dann ging es auch schon auf die Reeperbahn. Zuerst waren wir in einem Speise- & Stimmungslokal, Hamborger Veermaster. Dort war eine super Stimmung und die Leute waren auch gut drauf. Anschließend waren wir noch in der Olivia Jones Bar, wo wir Olivia höchst persönlich getroffen haben. Leider hat meine Mutter es nicht hinbekommen ein Foto von ihr und mir zu machen. :D 
Anschließend waren wir noch in einer anderen Kneipe und dann ging es auch schon auf den Fischmarkt.


Ich war zum ersten mal auf den Hamburger Fischmarkt und es hat großen Spaß gemacht, die ganzen verschiedenen Händler und die Live-Musik in der großen Halle. Auch wenn wir alle schon total kaputt gewesen sind hat es eine menge Spaß gemacht.


Ich hoffe ihr seid auch gut in den 
Mai getanzt. ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen