Dienstag, 3. Mai 2016

Griechische Ostern & Update

Hallo meine Lieben,

gestern waren wir beim Griechen und haben Griechische Ostern gefeiert. :)
Das griechische Osterfest gehört zu den christlich-orthodoxen Feiertagen, die sich vom katholischen Osterfest unterscheiden und jedes Jahr bis zu fast fünf Wochen auseinanderliegen können. Ostern zählt zu den wichtigsten Traditionen in Griechenland und wird auch als Heiliges Ostern bezeichnet. In verschiedenen Regionen Griechenlands können zwar die Osterbräuche und –essen unterschiedlich ausfallen, aber im Grunde genommen verändert sich die typische Tradition nicht. Zum griechischen Osterfest dürfen das traditionelle Osterbrot, sowie die roten Eier und natürlich das griechische Ostergebäck nicht fehlen.
Meine Mutter arbeitet dort und daher sind wir immer Herzlich Willkommen. I
ch hatte mir den Tag gestern spontan frei genommen.:)




Außerdem gibt es endlich Neuigkeiten in Sachen Freischaltung. Ich habe heute eine E-Mail von meiner Betreuerin bekommen, indem Sie mir bescheid gegeben hat, dass ich bei einem Referenzgeber,  2x das Original hochgeladen haben und nicht die Übersetzung. :D Also guckt lieber nochmal alles genau durch, damit ihr wegen so einem kleinen Fehler nicht noch länger als nötig, auf die Freischaltung warten müsst. Danach sollte ich dann wohl freigeschaltet werden. Ich hoffe es!!!
Zu dem hatte ich auf meiner Bewerbungsseite noch stehen, dass ich mein Reisepass hochladen muss. Zum Glück ist dieser schon am Freitag angekommen, sodass ich die beiden Sachen heute noch hochladen konnte. 

"Your application has been received and is being reviewed by Au Pair in America."

Das habe ich momentan auf meiner Seite stehen und ich hoffe, dass ich morgen dann freigeschaltet werde. Also drückt mir die Daumen. :)

Ich wünsche euch noch einen
schönen Abend. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen